Gästebuch von Albi's Emilysnaps - 06.07.03 - 13.01.04

Name: Nicole
City Bruchsal
Sent: 09.28 - 13/1/04

hallo,

nette Homepage hast du. Sie ist wirklich schön. Wünsche dir weiterhin viel spaß beim basteln.

Für das neue Jahr wünsche ich dir auch alles liebe und gut. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Würde mich über ein gegenbesuch sehr freuen.

Liebe Grüße Nicole


Name: Timo
Homepage: http://www.timo-schindler.de
City Laubach
Sent: 18.11 - 1/10/03

Schade das Emily nicht mehr da ist. Und was ist eigentlich mit Jessika Westen passiert. Auch plötzlich weg.... :(

Name: Svente
Homepage: http://www.luchtkamp.de.vu
City Dülmen
Sent: 23.54 - 2/9/03

Und die dritte, bekannte, Person trägt sich hier ein ;-)
Wenn ich, wie jetzt, ohne Brille vorm PC sitze, sieht es so aus, als ob im Hintergrund Hanfpflanzen wären ;-) COOL!

Name: Gweni
Homepage: http://www.whigham.de.vu/
City OG
Sent: 20.59 - 20/7/03

Huhuu Albi
Ich kann mich meiner vorrednerin, die im übrigen unglaublich hübsch ist , nur anschliessen
Die Site ist wirklich toll.
Ich freu mich jedesmal wenn ich ne Fansite oder ähnliches von ihr finde
Klasse
Vielen Dank
Grüsse aus dem schönen Südbaden
Gweni

Name: Emily
Homepage: http://www.giga.de
City Düsseldorf
Sent: 14.16 - 6/7/03

Hi,
unglaublich die Mühe, die Du in diese Seite gesteckt hast. Vielen Dank! Ich fühle mich geehrt.
Was meine Seite betrifft - ich wusste gar nicht, dass die alte weiße Seite noch online ist. Die schwarze Seite ist die neueste Version.

Ich werde Deine Seite auf jeden Fall öfter besuchen. Vielen Dank noch Mal!
kisses

Emily